Thema:
Re:Bin nach wie vor absolut begeistert. flat
Autor: The Snake
Datum:01.02.23 21:08
Antwort auf:Re:Bin nach wie vor absolut begeistert. von ps2602

>
>>
>>@ps2602:
>>
>>Du hattest das Spiel glaube ich schon erfolgreich abgeschlossen? Bist du denn noch mit dem Endgame beschäftigt?
>
>leichte Spoiler postgame
>
>
>Ja, habe die drei Pfade durch, mir fehlen aber noch zwei Throphäen aus dem maingame. Derzeit grinde ich aber tatsächlich das postgame auf der Suche nach den 12 Generälen, Ogre-Gear und weiteren Charakteren. Das levelcap ist halt ärgerlich, weil die xp nicht genutzt werden können, sorgt aber auch dafür, dass der Schwierigkeitsgrad fordernd bleibt und die zusätzlichen Inhalte kein Spaziergang sind.


Klingt spannend, viel Spaß dir auf jeden Fall weiterhin!

Wieviel Spielstunden hast du bisher in etwa auf dem Tacho?


< antworten >