Thema:
Re:an Wurzelgnom und Co. Invertierte Kamera, ich finde flat
Autor: SID
Datum:01.02.23 16:17
Antwort auf:an Wurzelgnom und Co. Invertierte Kamera, ich finde von Scarface

>die Einstellung immer noch nicht.
>
>Ich habe sowas in 35 Jahren zocken noch nicht erlebt, dass ich zu blöd bin die richtigen Optionen zu finden :))
>
>Laut Google und laut maniac Forum, gibt es ja unter Optionen die Kameraeinstellungen. Hier muss man sich zwischen zwei Typen entscheiden und einer davon ist dann die richtige für mich.
>
>Bloß finde ich keinerlei Kameraoptionen. Weder im Hauptmenü, noch im Menü, welches man aus dem Spiel heraus auswählen kann.
>
>Bin am verzweifeln. Habe ich einen bug oder wo genau ist diese Option zu finden?
>Geht um die Series X Version.


Du musst das in den Optionen wechseln auf den kameratyp und dann immer im Spiel mit  rb markieren.
Dann bleibt die Kamera drauf.

Tröste Dich ich hab auch lange gesucht.
Die Menü Führung ist einfach Grütze.

Mir gefiel generell World zig mal besser in allen belangen.

Edit:,
Optionen
Kamera
Kanerastil - Fokuskamera

Edit2
Sorry falsch gelesen. Man sollte nix auf der Arbeit nebenbei beantworten.
Das von mir beschriebene war meine herausforderung in den Menüs deshalb kam ich direkt darauf.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >