Thema:
Re:Hmm... flat
Autor: Pitsburgh
Datum:01.02.23 11:59
Antwort auf:Re:Hmm... von Shoryuken

>>Also mit den Voraussetzungen würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich nicht mal mit aktivem PS+ reinschauen… ;)
>
>Runtergeladen ist es schon. Und das Vorschaubild mit der babylonischen Statue weckt zumindest Abenteuerlust. Dieser großen Roboterwesen und die teilweise aufgebaute Stimmung mochte ich am Vorgänger schon.

Finde auch, er macht da wieder einen guten Job. Wobei der Scale insgesamt m. E. etwas weniger imposant ist als beim Vorgänger und das Titelbild etwas Größeres suggeriert…
Dann schau doch mal ne halbe Stunden rein!

>Ich denke mit den ganzen Anpassungen die wohl möglich sind (aka ingame-cheats), kann man das wohl auf für mich erträglich trimmen. Ich rätsele nur nicht gerne in solchen Spielen und habe auch lieber 4-5 Keyupgrades als so kleinteiligen Fummelkram mit so Mini-Upgrades und zig Items.
Wusste gar nicht dass es solche Anpassungen gibt. Hätte ich vielleicht auch mal anwerfen sollen…
>
>Hollowknight dauert mir zu lange und auf Ori 2 und 2 Shantaes auf Switch habe ich gerade keinen Bock und Kohle für was anderes habe ich in Retro investiert, ansonsten habe ich im Genre nichts auf Halde.

Stimmt, für die Titel muss man schon in Stimmung sein bzw. das Zeitinvest mitbringen (Shantaes mal ausgenommen, die sind nicht sooo umfangreich)

>Hatte gerade Gato Roboto durch nachdem ich das 3 Jahre nicht angepackt habe und fand das superangenehm reduziert mit gutem Pacing und schöner Action und guter Stimmung. ZX Spectrum Look war dann noch die Kirsche on top!
Das fand ich auch sehr charmant und kurzweilig.


< antworten >