Thema:
Re:Lohnt der Aufpreis für die Cyber Edition? flat
Autor: chifan
Datum:01.02.23 10:30
Antwort auf:Re:Lohnt der Aufpreis für die Cyber Edition? von Lynne

>>>Ist im PSN gerade im Angebot und ich bin am Überlegen ob ich gleich die Cyber Edition nehme. Hat man denn im Normalspiel was vom Warrior bzw. CyberSec Pack (falls man das Ganze doch nicht durchzockt)? Aktuell kostet die Cyber Edition nur 17,99 EUR, die normale Version 11,99 EUR.
>>
>>Ich überleg bei dem Game auch immer wieder mal, bei dem Angebot werde ich jetzt wohl auch zuschlagen.
>>Wollen wir uns evtl. wg. coop verbinden?
>
>Sollte ihr tun, so macht's gleich nochmal mehr Spaß und ein paar der schereren Stellen sind so sicher auch leichter zu meistern.
>
>Lynne


Kann man denn Division like jederzeit gezielt bestimmte Missionen angehen/wiederholen oder ist man dann drauf angewiesen das Game zusammen durchzuzocken?


< antworten >