Thema:
Re:Lohnt der Aufpreis für die Cyber Edition? flat
Autor: KikjaR
Datum:01.02.23 10:22
Antwort auf:Re:Lohnt der Aufpreis für die Cyber Edition? von chifan

>>>>>Ist im PSN gerade im Angebot und ich bin am Überlegen ob ich gleich die Cyber Edition nehme. Hat man denn im Normalspiel was vom Warrior bzw. CyberSec Pack (falls man das Ganze doch nicht durchzockt)? Aktuell kostet die Cyber Edition nur 17,99 EUR, die normale Version 11,99 EUR.
>>>>
>>>>Ist da der Story-DLC mit drin? Dann ja, der war gut.
>>>>*selbst nachschau" - ja ist drin. Von daher schon. Wegen dem Waffenkram müßte esvermutlich nicht unbedingt sein, da findet man auch so genug.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Hab nur Sorge dass ich das nicht durchspiele und der Heist DLC dann für die Katz ist. Wäre nicht das erste Mal... Aber werd dann wohl trotzdem die Cyber Edition holen.
>>
>>Die 6 Euro wirst du überstehen. Und mit deiner Begründung könntest du den Kauf auch gleich lassen, dann sparst du das Dreifache! ;)
>>
>>Lynne
>
>:)
>
>Aber generell muss ich Games nicht zwingend durchspielen damit die sich für mich lohnen. Wenn ich da ne Zeit x Spaß mit hab ist das ok.


Dann greif doch erstmal lieber zur normalen Version. Den DLC kannst du ja dann immer noch nachkaufen, wenn dir das Gameplay taugt und er wieder im Angebot ist.
Ich hab die Standardversion von The Ascent letztes Jahr auch im Sale gekauft und hatte eine zeitlang Spass(nicht durchgespielt), aber das lag jetzt nicht unbedingt an der Story und dem Ablauf der Missionen. Eher haben mich die Top-Down Gefechte im schicken Cybersetting eine gewisse Zeit unterhalten.
Aber irgendwann war die Luft raus und das Ballern fühlte sich nur noch mechanisch an. Der Geschichte konnte ich auch nichts abgewinnen, weil zwischen meinem Charakter und der eigentlichen Welt kaum Verbindung entstand. Mein Wirken fühlte sich imo beliebig an.
Aber das ist nur mein Eindruck und kann ja bei dir anders sein, weswegen ich aber eben erstmal nur die normale Version empfehlen würde. Nachher sind’s verschenkte 6 €. ;)


< antworten >