Thema:
Ein frühes Highlight des noch jungen Jahres flat
Autor: Lynne
Datum:31.01.23 22:17
Antwort auf:durch auf normal von Wurzelgnom

>Wow, was ein Ritt.
>Gab zwar knackige Bossfights, das lag aber eher daran dass ich noch nicht wusste was zu tun ist.


Bin auch gerade durch (auf leicht), die letzten Kapitel drehten noch mal weiter auf. Dafür, dass ich weder Bossfights noch Block/Parry leiden kann, hatte ich erschütternd viel Spass.

Zumindest auf leicht kann das echt jeder Grobmotoriker schaffen, also nicht aus falscher Scham oder Angst vor Frust nicht reinschauen.


>
>Teils sehr episch und grandios inszeniert.
>Kämpfe und Hüpfpassagen fand ich Klasse. Gegen Ende hat man alle Hände voll zu tun.
>Grafik, Humor, Dialoge…. In jedem Bereich an Kreativität kaum zu schlagen.
>
>Das Ding bleibt definitiv in den Top 3 des Jahres.


Yup, das war schon mal ne Ansage. Und es gibt auch noch reichlich zu entdecken, ich geh das dann auch noch mal auf normal an.

Lynne


< antworten >