Thema:
Folge 6 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:31.01.23 20:31
Antwort auf:Beef Jr. III von HomiSite

SPLITGATE in knackigen 35 Minuten. Ich spiele nicht viele Spiele, kenne jedoch sehr viele namentlich, aber SPLITGATE sagte mir irgendwie gar nix! Scheint auf Steam nicht ganz unerfolgreich zu sein, ist schon ein paar Jährchen alt - und ein eher hässlicher F2P-Ego-Shooter, quasi HALO plus PORTAL. Würde mich sicher total überfordern und wenn ich's richtig gesehen habe (Montage bei solchen Spielen nie einfach), wurden in dieser Episode die Portale auch nicht so häufig bzw. effizient von den vier Kombattanten eingesetzt.

Letzte Folge schien ja eine erste Vorentscheidung gebracht zu haben - einen Zweikampf von Florentin und Gunnar um den Sieg -, aber nun scheint's eher zu einem Kampf um Platz 2 zu kommen.

Denn Florentin, den vorab alle als "Nicht-Gamer" dissten, hatte bis jetzt konstant gute bis sehr gute Leistungen gebracht - und riskierte nun seinen Joker, während Gunnar und Fabian damit auf die zwei noch kommenden Games warten.

Und so wenig Beef es in diesem BEEF JR. bisher gab, so hat mich "Schwiegersohn" Florentin überzeugt, so dass ich aufrichtig für seinen Sieg war. Und er ließ nix anbrennen, spielte hochkonzentriert besser als alle anderen und gewann ungefährdet!

Fast spannender war das Geschehen dahinter:

Gunnar, in dieser Staffel durch die harmonische Grundstück kein Giftzwerg :-D, hatte einen Einbruch und kam gar nicht mit dem Spiel und/oder dem Spielmodus (CoD'sches Waffenspiel) klar: letzter Platz! Janina konnte ihre vermuteten Shooter-Skills nicht wirklich entfalten und wurde Dritte, mit einigen hübschen Aufregern. Und Fabian hat endlich wieder die Freude in seinem Leben gefunden, ließ sich zunehmend zu Disses hinreißen und wurde im "bisher besten Spiel" Zweiter. Aber verdoppelte dadurch bloß seine Punkte, wie Florentin (?) genüsslich feststellte.

Florentin nun mit 17 Punkten, Gunnar bleibt bei 10, Janina leicht herangerobbt auf 7 und Fabian auf 4. Für Florentin sollte bei halbwegs guter Leistung nichts mehr anbrennen, Janina ist noch in Schlagreichweite von Gunnar (der aber noch seinen Joker hat), aber selbst vielleicht noch mögliches Opfer eines wiedererstarkten und spielfreudigen Fabian?!

PS: Die restlichen Folgen wegen [https://rocketbeans.tv/blog/698/Infos-zur-aktuellen-wirtschaftlichen-Situation] :-( zweiwöchentlich, also Episode 7 am 12. Februar.

[https://www.youtube.com/watch?v=twSW1efmxNY]


< antworten >