Thema:
Re:Habe ein wenig Angst vorm Eye-Tracking Setup flat
Autor: kellaabaa
Datum:31.01.23 17:24
Antwort auf:Re:Habe ein wenig Angst vorm Eye-Tracking Setup von spinatihero

>> Weiss da jemand Näheres zu`?
>>Kann man für verschiedene Personen eigene Profile verwalten, oder muss man die Prozudur (sinnvollerweise) jedes mal durchführen, wenn eine andere Person das Headset aufsetzt?
>
>Wer soll das denn aktuell wissen wenn Headsets noch nicht raus sind? Meine Vermutung ist dass solche Einstellungen am jeweiligen User Profil gekoppelt sind. War das nicht bei PSVR1 auch so?


Hätte ja sein können, dass das in einem Preview schon näher beleuchtet wurde.

>
>>Was mir auch noch fehlt, sind Aussagen zum Komfort für Brillenträger und der Anfälligkeit mit Brille die Linsen zu verkratzen.
>
>Die gab es hier und da ja schon beim ersten Preview Event. Da würde ich mir jetzt gar keine Sorgen machen da auch hier der Vorgänger ja mit das erste Headset war, bei dem Brillen problemlos genutzt werden konnten. Aber auch hier werden sicherlich bis zum Launch noch Antworten eintrudeln. Ich gehe weiter davon aus dass die Influencer und andere Medien 1-2 Wochen vorher beliefert werden damit die Content machen können. War bei PSVR1 und PS5 so, zum Dualsense Edge gab es auch einige Tage vorher Videos, daher hoffe ich auch hier dass Sony das nicht komplett tot schweigt.
>----------------------


Das hoffe ich natürlich ich, ist glaube ich auch nicht ganz unwichtig, da es ja doch ein "paar" Brillenträger gibt.


< antworten >