Thema:
Re:War wohl schon lange in Entwicklung flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.01.23 09:48
Antwort auf:Re:War wohl schon lange in Entwicklung von Lynne

>
>>
>>Ich hab noch nicht reingeschaut,
>
>Schande über dich!


Geladen hab ich es ja schon, der Stil ist absolut mein Ding, aber ich hab da auch diese Bedenken mit dem Rhythmus, aber die hast du ja praktisch schon entkräftet. :-)

>>hätte das denn auf One/PS4/Switch gut performen können?
>
>Also zumindest bei der Switch habe ich da ernsthafte Zweifel.


Das hält ja leider einige Entwickler trotzdem nicht ab, eine Switch Version zu bringen.

>Mir ging's da jetzt mehr ums "die Versionen für Switch und Sony" sind bestimmt schon fast fertig"-Sache.  Der Kauf durch MS fand jetzt auch schon vor drei Jahren statt, da haben die sich auch nicht erst kurz vor der Direct letzter Woche dazu entschieden, dass das nur für die Series und PCs erscheint.
>
>Lynne


Nee, das werden sie schon vor Zeiten verworfen haben und sich auf die zwei Versionen konzentriert haben, ist ja auch in Ordnung, ich fand es nur erwähnenswert, mit den 6 Jahren.


< antworten >