Thema:
Re:Noch immer Elden Ring :-) flat
Autor: snowfalcon
Datum:31.01.23 09:15
Antwort auf:Re:Noch immer Elden Ring :-) von Beetle163

>>Habe nun rund 35 Stunden hinter mir, Margit ist schon längst besiegt. Da ich irgendwie nicht weiterkomme (Sturmhügel Schloss werde ich schon beim Haupteingang massiv beschossen und der Nebeneingang endet irgendwie in einer Sackgasse) erkundige ich also die Welt.
>>
>Schau Dich beim Nebeneingang nochmal genauer um, der endet in keiner Sackgasse!


Ich bin am Ende in einer Zelle gelandet mit einem Gegner, der mich dann platt gemacht hat. Ich hatte mit ihm aber auch nicht gerechnet, jedenfalls kam der Angriff überraschend. Muss ich wieder da rein?  
>
>>Gestern habe ich ohne grosse Mühe diese Anastacia besiegt, irgendwann bin ich aber in einem Anwesen gelandet mit lauter Hände. Die kleinen Hände sind zwar kein Problem aber die grossen haben es schon in sich. Bin dann halt wieder abgehauen :-).
>>
>>Aber muss mir dringend bessere Ausrüstung suchen denke ich, habe nebst diesem Quallenschild nichts gescheites gefunden bisher.


< antworten >