Thema:
youtube + compositing flat
Autor: Amian_3rd
Datum:31.01.23 03:42
Antwort auf:Re:2023! von Pascal Parvex

>Cool, selber gerendert?

Naja, "rendern" ist ein weites Feld. ;) Am Ende der Bearbeitung habe ich auf "rendern" geklickt, aber 3D modeling oder Game Engines waren nicht im Spiel.

Ich habe ein Youtube Video der Originalszene runtergeladen, es neu geschnitten und dann (durch Retusche und Wiederholung bestimmter Bilder) den ursprünglichen Antagonisten entfernt. Mein Profilbild, die Zahlen und das Rätselgitter habe ich dann mit Adobe After Effects auf das Video gelegt und über Masken und Effekte dafür gesorgt dass alles stimmig aussieht und zusammen passt (z.B. das Geländer scheint das Hologramm zu verdecken, und die Perspektive ändert sich je nach Szene). Manche Elemente (vor allem die Dialogauswahl) habe ich vorher in Photoshop vorbereitet.


< antworten >