Thema:
Grad durchgespielt - Spoilerfrei flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:31.01.23 00:07
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

insgesamt ist es aus meiner Sicht einen ticken besser als der erstling wobei die Klasse der ersten 3 Teilen auch hier nicht erreicht wird.
Es kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich die Griechische Mythologie viel interessanter finde als die Nördische. Im neuen Teil würde ich mir die Ägyptische Mythologie wünschen. Zur not geht auch die Indische(wobei ich mich da sehr wenig auskenne). Was bleibt denn eigentlich sonst noch? Die Chinesische? Germanische(das wäre wahrscheinlich wieder sehr nah an Nordischen)?

In den nächsten teilen wünsche ich mir einen richtigen Vater Sohn Konflikt wie damals Zeus gegen Kratos. Das wäre Episch und ich könnte den Bengel endlich Windel weich schlagen.

Eine Frage noch: Wurde es irgendwo erklärt warum Kratos die ganzen Kräfte wie Fliegen, Versteinern, schnell Laufen usw. verloren hat?

Ausserdem finde ich es lustig, dass Kratos der ja Zeus besiegt hat, gegen irgendwelche Wölfe/Kreaturen kämpft und stirbt.

Bitte im neuen Teil weniger Souls und mehr GOW im Stile der PS2 Teile. Ich hasse Soulsbourne Spiele, ganz zu schweigen von den billigen Kopien.

Von mir kriegt das spiel 7,9 von 10 Äxten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname