Thema:
Re:Resident Evil ... das Nachspiel flat
Autor: The Snake
Datum:30.01.23 22:09
Antwort auf:Resident Evil ... das Nachspiel von Montana

>Nun habe ich doch noch Lust und Energie auf meinen Eintrag von January 27, 2023 über die Geschehnisse von July 1998 zu antworten.
>
>@ Snake: mir fällt schon lange auf, dass du die gleichen Spiele auch gerne gemoddest, wie ich spielst. Das finde ich schön. Hätte dir gerne noch einen link zu Isos für die die RE-Spiele geschickt, aber ich kann dir nicht privat antworten.


Hi Montana,

stimmt, ich mag viele deiner Spiele-Favoriten ebenfalls sehr gerne und freue mich immer über deine Beiträge auch hier im Smalltalk (von den großartigen Bildern im Foto-Thread mal ganz abgesehen^^). Auch deine Mod-Beiträge schätze ich sehr. Auf diese Weise hatte ich dank dir z.B. vor fast zwei Jahren Final Fantasy VII mit dem 7th Heaven Mod Manager endlich mal wieder gespielt und es einfach nur genossen. Sicherlich eines meiner schönsten Spiel-Erlebnisse der letzten Jahre!

Bzgl. der Links: Das ist super, vielen Dank. Bei mir funktionieren hier die persönlichen Nachrichten noch, aber alternativ kannst du mich auch via Steam erreichen bzw. ich schicke dir per Steam eine Chat-Nachricht, damit du mich besser zuordnen kannst. Besten Dank dir dafür, ich schaue mir das sehr gerne an und berichte dann :)

>@ denda: von dir geschätzt und solidarisch zeigen. Das hat mich einfach gefreut, weil die selbe Wertschätzung habe ich für dich!!!
>
>@ FWE: "Größter RE-Fan Deutschlands". Auch das hat mich gefreut. Und dass ich die REs nicht in meinen Classics habe, wusste ich gar nicht. Zeigt mir, dass ich das nie überarbeitet habe. Das ändere ich gleich.
>
>@ !!!: Zitat "Wir sind alte Säcke und bei den allermeisten hier, wie auch bei mir, wird die eigentliche und prägende Gamingzeit so Anfang 1990 bis 2005 gewesen sein."
>
>Einfach ja, ist die prägende Zeit gewesen. Naja, bei mir noch etwas weiter nach vorne (1980+ und vor allem 96 bis 2001)
>
>@ Akima: mein lieber ... es tut mir leid. Nach dem ersten Lesen habe ich es abgehakt unter "ach wieder eine doofe Antwort, weil mein Portfolio so begrenzt ist ... "RE, Zelda, FFVII, Shenmue" ... ja, ist etwas armselig, aber du hast es nicht böse gemeint. Das habe ich erst nach der Diskussion und beim zweiten Lesen gecheckt.
>
>Danke Euch allen
>Harald


< antworten >