Thema:
Black Mesa flat
Autor: Hanfling
Datum:30.01.23 17:05
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

ich habe das spiel bestimmt schon 3 jahre in der steam bibliothek, hatte es bisher aber nur angespielt. da bin ich auch froh drum, denn nun spiele ich die definitive edition (vers. 1.5) die ja im gegensatz zu version 1.0 grafisch nochmal aufgewertet und weiterpoliert wurde.

ich muss sagen, dass mir das spiel RICHTIG gut gefällt! das erste drittel war "nur" ok bis gut, aber seit dem level "Questionable Ethics" zieht es imo gehörig an.
gefechte gegen fußsoldaten machen halt deutlich mehr spaß als hole headcrabs, zombies oder diese komischen sirenenhunden abzuknallen. auch die settings werden zunehmend interessanter. die aussenbereiche sind teilweise richtig schick und toll gelungen.
die versrpühen teils eine geile endzeitstimmung, wenn jets und helis über die rübe hinwegdonnern und man entferntes bombardement hört.

im moment bin ich im "Lambda Core" und vermute das es bald nach XEN geht. bin schon gespannt wie man die alienwelt designt hat.

geiles spiel!


< antworten >