Thema:
Noch stimmt das so nicht. flat
Autor: Akima
Datum:30.01.23 16:55
Antwort auf:Macht auch keinen Sinn mehr von MH

Bei jeder Installation eines One/XSX Titels schalte ich das Netzwerk ab um zu sehen was wirklich auf der Disc ist. Bisher ließ sich jeder Titel starten (mit Ausnahme derer die eine Onlineverbindung brauchen). Manche ziehen auch nur ein winziges Upgrade von wenigen MB. Dass Discs nur noch Dongles sind, stimmt nicht. Irgendwelche Ubi und EA Titel natürlich außen vor.

Es gibt natürlich auch extreme Negativbeispiele wie Marvels Avengers. Noch habe ich nicht damit begonnen, und starten konnte ich es ebenfalls nicht. Nach dem einschalten des Netzwerks wollte der Titel 167,5 GB Update haben. Wtf? läuft übrigens immer noch im Hintergrund immer wenn die Konsole in Betrieb ist.


< antworten >