Thema:
Ich auch :) flat
Autor: SGJason
Datum:30.01.23 16:30
Antwort auf:Ich finds toll bisher von Doc Ower

>Erstmal: Sprechende Protagonisten in nem Nintendo-Spiel? Whoa!

Aber nicht komplett vertont. Diese Töne, die sie zum Beispiel während Gesprächen im Lager abgeben find ich eher nervig.

>Dann: Gut, Story scheint etwas flach zu sein, aber wird sympathisch rübergebracht. Die Base ist groß genug zum rumschlendern zwischen den Schlachten. Dass man nach jeder Schlacht noch aufm Schlachtfeld rumlaufen kann ist super.

Ich hasse unsichtbare Wände  :(

>Kämpfe interessant, Musik toll, und die Optik ist mal angenehm farbenfroh. Erinnert irgendwie an die 90er. Gefällt mir.

Jepp, mir auch. Und die beiden neuen Spielmechaniken mit dem Bruch und den Emblem Ringen find ich sehr gelungen. Allerdings gibt's aber auch verdammt viel Mikromanagement (Ringe herstellen, Jungs und Mädels trainieren, Krafttraining, Essen zubereiten um Werte für die nächste Schlacht zu pushen, etc.). Auf schwer ist das imho ein absolutes Muss, weil es das bisschen Extra Punch bringt, der in den kniffligen Schlachten ausschlaggebend sein kann.


< antworten >