Thema:
Re:Taugt das Gerät als PC Ersatz, um RTS zu spielen? flat
Autor: sad
Datum:30.01.23 16:24
Antwort auf:Taugt das Gerät als PC Ersatz, um RTS zu spielen? von StefanK

>Also z.B. um mal wieder ne Runde Total Annihilation zu spielen,
>Command & Conquer Remastered wollte ich mir ansehen,
>oder auch AoE4 (reicht überhaupt die Performance?)
>


Grundsätzlich geht das schon aber ist halt die Frage wie gut man mit der Steuerung und den Trackpads klar kommt. Bei Spielen mit vielen Menus oder auch älteren Spielen ist das eher mal kritisch. Man kann zwar ne Maus und Keyboard verwenden aber dann würde ich gleich mit Monitor spielen. Leistung sollte bei den meisten RTS eigentlich auch mit FullHD an einem Monitor reichen. Bei Youtube gibt es zu so gut wie allen Spielen kurze Anspielvideos, kannst dich ja mal durchklicken


< antworten >