Thema:
Re:Frage zu Speicherständen bei Xbox-Titeln flat
Autor: raist
Datum:30.01.23 14:30
Antwort auf:Re:Frage zu Speicherständen bei Xbox-Titeln von Aresius

>War nicht dramatisch, hab daraufhin aber mal eine SD Karte mit Windows erstellt. Dort kann ich die Spiele halt richtig runterladen, hab Grafikoptionen (und keine grafischen Schwankungen durch das streamen) und bin nicht von der Leitung abhängig :)
>
>Das Wechseln des Boot OS ist recht flott gemacht. Wenn Windows mal eingerichtet ist (gibt ja diverse Videos die einen gut durchleiten, ist aber generell auch nicht allzu schwer), kann man das insbesondere für den GamePass echt prima nutzen.  Hab Persona 5 Royale darauf vollständig gespielt und hin und wieder mal die Xbox genutzt. Durch CloudSave halt prima möglich. Auch weitere GamePass Spiele wie Chained Echoes, aktuell Hi Fi Rush usw kann ich dadurch im Handheld Modus spielen und jederzeit auf die Xbox wechseln und weiter machen.


Davon gelesen habe ich auch schon. Wie ist denn die Performance? Die aktuellen Gamepass-Titel unter Windows von einer SD-Karte auf dem Steam Deck hört sich jetzt nicht so super an?!

Kannst Du ein Video empfehlen? Bin da ein Mega-Noob.


< antworten >