Thema:
Bei mir ok bis duchwachsen nach 2h flat
Autor: gameflow
Datum:30.01.23 13:13
Antwort auf:Ich finds toll bisher von Doc Ower

Gameplay ist sehr gelungen und die Rückkehr des Waffendreiecks passt auch wunderbar. Ich habe gesehen, dass es noch weiter Mechaniken geben wird (chains) und bin gespannt wie sich diese Auswirken. Persönlich finde ich die "Engaged" Modi ein wenig zu stark, aber ich vermute das wird sich später ändern und man wird das hoffentlich sehr geziel aktivieren müssen. Die ganzen Systeme sehen ganz interessant aus, auch wenn ich mich in den ganzen Menüs immer noch verliere :)

Präsentation ist so lala: An das neue Character Design habe ich mich langsam gewöhnt. Ich mag wirklich die Farbenfrohe Designs, aber ich finde sie leiden schon sehr stark am "Same-Face" und holen mich noch nicht ganz ab. Die Story finde ich aktuell aber richtig schlecht. Nicht nur, weil es eigentlich ein reines Klischee-Fest ist, sondern weil ich das pacing bisher auch nicht gelungen finden. Das hatte Three House noch etwas besser gemacht.


< antworten >