Thema:
Uffz, der Einstieg!? o.O flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.01.23 09:36
Antwort auf:Okay, drin. Tipps, Tricks, No Gos? von thestraightedge

So, nach 3,5 Stunden find ichs irgendwie geil, aber holy moly, was ist denn das für ein Einstieg?

Hier und da gibts Popups und Tutorials, an vielen Stellen aber... nicht?

Mein Inventar ist voller Krempel, ich schleppe 2 Dutzend Waffen mit mir rum. Was mache ich damit? Was ist gut, was ist schlecht, wie tune ich die? Auch der Skilltree wird nur durch einen läppischen "you have perks to give"-Hinweis erklärt, sonst nix. Wie spezialisiere ich mich, welches Kombos sind sinnlos? Auch in der Welt findet sich so viel, was nicht näher erläutert wird. Irgendwelche Sell-Terminals, ein Verkehrssystem, ...

Ich hatte genau von diesem Kritikpunkt schon gelesen, aber zum "warm werden" ist das echt nicht gut gemacht und schreckt ein wenig ab, auch wenn der Rest bisher wirklich gut gefällt.


< antworten >