Thema:
Re:Eher zu 90% würde ich sagen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.01.23 23:05
Antwort auf:Eher zu 90% würde ich sagen von DJS

>>Zumindest hier haben die ganzen ehemaligen "Grössen" entweder geschlossen (Saturn, Gamestop) das Thema Videospiele komplett aus dem Sortiment geworfen (Marktkauf, Spielzeugläden) oder dermaßen eingestampft das man da regelrecht nach suchen muss (ProMarkt & co.) - für sowas exotisches wie ein Nintendo Vorführdisplay müsste ich wahrscheinlich über 30km fahren.
>
>Die Jugend von heute kennt ja nur Downloads, egal ob Spiel oder Musik. Ich glaub wirklich, dass fast nur noch Ü40-Zocker zu Retail greifen und auch unter denen dürfte die Quote recht gering sein. Sammeln und ins Regal stellen ist einfach nicht mehr, egal ob Film, Musik oder Games. Finde es bei Filmen und Games sehr schade, aber was soll man machen.


Hmm die Jugend? Also ich seh zumindest immer viele Knirpse mit ihren Eltern in der Switch Media Markt Abteilung, die wollen immer Module, glaub zumindest bei Nintendo wird das noch ewig und ganz selbstverständlich so weitergehen.
Und auch Titel wie Fifa und Call of Duty werden für die Playstation auf Disc gekauft, dann kann man die jedes Jahr auch wieder besser abstoßen.


< antworten >