Thema:
Re:zweite Jahreshälfte? flat
Autor: Lynne
Datum:29.01.23 21:35
Antwort auf:Re:zweite Jahreshälfte? von Tux

>>>[https://www.eurogamer.de/forza-motorsport-durft-ihr-erst-ende-2023-rasen-release-verzogert-sich-angeblich?utm_medium=Email&utm_campaign=eurogamer-de-daily&utm_source=Newsletter]
>>>
>>>Klingt fur mich plausibel da es noch keinen konkreten Termin gibt.
>>>
>>>Einerseits schade, andererseits will ich auch keinen schnellschuss. Daher okay.
>>>
>>>Und als Verantwortlicher eines  IT Geschäftsbereiches auch nix, wo ich jetzt groß Unverständnis habe. ;-)
>>
>>Also da alle anderen gezeigten Sachen bis Anfang Mai erscheinen, wird das einzige
>>Spiel ohne Termin sicher später kommen. Aber Forzas erscheinen eigentlich auch immer im Herbst *shrug* Und wurde überhaupt irgendwann was Konkreteres als '2023' gesagt?
>>
>>Lynne
>
>Ja. Bisher hieß es Frühjahr 2023.
>

Kurz geschaut - stimmt, haben sie letzten Sommer so gesagt. Turn 10 lassen sich mal echt Zeit für den neuen Teil ...

Lynne


< antworten >