Thema:
Re:So ein gehaltvoller post hat noch gefehlt… flat
Autor: FWE
Datum:29.01.23 14:30
Antwort auf:Re:So ein gehaltvoller post hat noch gefehlt… von !!!

>>>Tolle suggestiv-Frage. Wir können hier über jeden post froh sein, in welchem Jemand seine Begeisterung für jedwedes Spiel teilt. Aber blöde Sprüche wie deiner sind einer generellen Lust hier irgendetwas zu teilen sicher nicht gerade zuträglich…
>>
>>Hey hey hey, das war allerdings auch mein erster Gedanke als ich den Post gelesen habe. Nicht, dass ich unterstelle, dass Montana nix anderes mehr spielt. Aber auch bei mir ist er mindestens als „größter Resident Evil-Fan Deutschlands“ abgespeichert. :) Und seine Ausdauer mit der Serie ist eben bemerkenswert.
>>
>>[Edit:] Ich muss mich irren. In Montanas Profil taucht Resident Evil nicht mal in den All Time Classics auf. :)
>>
>>(Bei Akima war doch auch ein ;) dabei.)
>
>Vor längerem hatte er mal ne FF7 Emu/Mod Phase. Ansonsten konzentriert er sich schon sehr auf die old school Resi Teile, was ich aber auch vollkommen i.O. finde.
>
>Wir sind alte Säcke und bei den allermeisten hier, wie auch bei mir, wird die eigentliche und prägende Gamingzeit so Anfang 1990 bis 2005 gewesen sein.
>
>Moderne Spiele interessieren viele aus der Zeit eher weniger, bzw nur noch bestimmte IPs und so viel zocken tun wir halt auch nicht mehr. So kramt man wenn dann oftmals seine alten Lieblinge raus und das wars. Was bei mir Sega Kram, Eltern Scrolls und Tomb Raider ist, ist bei ihm halt Resident Evil, FF7 undn paar andere Sachen von denen ich nix weiss.
>
>Kann mich da gut mit identifizieren:)


Ich auch, definitiv. Freue mich sehr auf die FF Pixel Remaster.


< antworten >