Thema:
Re:So ziemlich alles flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.01.23 14:22
Antwort auf:Re:So ziemlich alles von waldmeister

>>>>Durch den Game Pass und auch durch die Hardware werden Xbox Spieler ja dazu erzogen keine Spiele mehr zu kaufen. Dazu kommt halt noch die generell geringe Nachfrage nach Xbox.
>>>
>>>Siehe oben, das ist eine generelle Entwicklung.
>>
>>Also Moosmann hat ja nun berichtet, dass das Xbox Regal am kleinsten ausfällt, da ist durch Game Pass nun mal was dran und ich bin echt gespannt, ob das neue Tango Game noch offiziell von MS auf Disc erscheint oder ob ein anderer diese vermeintliche Perle auf Datenträger rausbringen muss.
>>Im Gegensatz dazu kommen noch alle Nintendo und Sony 1st Party Titel physisch auf den Markt.
>
>Wie du sagst: noch


Also bei Nintendo wird sich das auch nicht so schnell ändern, die Retail Sammelfraktion ist dort riesengroß und auch bei Sony seh ich da noch kein umdenken, da schätze ich MS schon anders ein.


< antworten >