Thema:
Re:Mein erster Tod bei meiner alten Nemesis flat
Autor: Lynne
Datum:29.01.23 12:01
Antwort auf:Re:Mein erster Tod bei meiner alten Nemesis von Wurzelgnom

>>Parieren, die Wurzel allen Übels. Mal schauen, wie sehr das Spiel mich nach dem passenden Tutorial dazu zwingen will.
>>Aber erst mal überleben, muss wohl wieder mitnicken - der Tip weiter unten war nicht schlecht.
>>
>>Lynne
>
>Ja das ist etwas knifflig.
>Wurde dir das gerade beigebracht?
>
>Dann viel Spaß wenn man 4-Stufen Rhythmen parieren muss ;)


Also ich bin jetzt gerade in 'Tag 5' unterwegs, wo es auch Gegner gibt, die sich erst nach einigen Paraden richtig knacken lassen. Durch den Rhythmus fällt mir das hier leichter als bei anderen Spielen. Mir macht das weiterhin erstaunlich viel Spaß, trotz einiger Elemente, die nicht sonderlich mag.

Lynne


< antworten >