Thema:
Re:So ein gehaltvoller post hat noch gefehlt… flat
Autor: denda
Datum:29.01.23 11:44
Antwort auf:Re:So ein gehaltvoller post hat noch gefehlt… von Akima

>Was soll das? war weder Böse noch herablassend gemeint, warum sonst mit einem Augenzwinkern geschrieben? auch ich bin froh über jedes Posting hier.
>
>Kommentare wie deiner veranlassen eher mich dazu hier zukünftig nichts mehr zu posten, wenn es gleich in diese aggressive Richtung abdriftet weil man es einfach falsch verstehen will.
>Meine Güte.


Ich werde mich nicht entschuldigen.
Fandest du deine Frage tatsächlich sinnstiftend?
Ich finde die smiley Nutzung hier insbesondere mit dem zwinker smiley ohnehin sehr häufig fragwürdig, weil man scheinbar alles diesem smiley voranstellen kann, und am Ende wird  sich dann im Zweifelsfall darauf berufen. Dann heißt es, dass man ja falsch verstanden wurde, als back up Plan sozusagen, sollte sich Jemand am Inhalt stoßen. Und du stellst mich nun hier als Täter hin und dich als Opfer? Wenn du das brauchst.
Dennoch, ich wollte dir nichts böses, ich wollte einfach posten wie dein post bei mir rübergekommen ist.
Und dafür muss man gar nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden sein imho.
Was du daraus machst musst du wissen.

Beste Grüße
denda


< antworten >