Thema:
Re:So ein gehaltvoller post hat noch gefehlt… flat
Autor: FWE
Datum:29.01.23 11:25
Antwort auf:So ein gehaltvoller post hat noch gefehlt… von denda

>Tolle suggestiv-Frage. Wir können hier über jeden post froh sein, in welchem Jemand seine Begeisterung für jedwedes Spiel teilt. Aber blöde Sprüche wie deiner sind einer generellen Lust hier irgendetwas zu teilen sicher nicht gerade zuträglich…

Hey hey hey, das war allerdings auch mein erster Gedanke als ich den Post gelesen habe. Nicht, dass ich unterstelle, dass Montana nix anderes mehr spielt. Aber auch bei mir ist er mindestens als „größter Resident Evil-Fan Deutschlands“ abgespeichert. :) Und seine Ausdauer mit der Serie ist eben bemerkenswert.

[Edit:] Ich muss mich irren. In Montanas Profil taucht Resident Evil nicht mal in den All Time Classics auf. :)

(Bei Akima war doch auch ein ;) dabei.)


< antworten >