Thema:
Re:mir sind die Level zu lang flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.01.23 09:38
Antwort auf:mir sind die Level zu lang von Bacardi

>Gestern mal die ersten beiden Level gespielt. Fands gut. Mehr leider nicht, denn spielerisch wars schon eher lahm. Billogehüpfe und Arenakämpfe gegen ne handvoll Gegner fand ich jetzt wenig spannend. Schaut aber sehr schick aus, alles so schön bunt und in Bewegung. Erinnert mich irgendwie an die gute Zeit Anfang der Nullerjahre als Spiele noch bunt und fröhlich sein durften. Sehr löblich auch die ganzen Einstellmöglichkeiten, da kommen selbst Rythmus-Legastheniker wie ich nicht aus dem Takt. Was mich aber am meisten stört ist die Länge der Level. Gehen ja locker beide ne gute Stunde. Das ist mir einfach zu lang, da fehlts an Abwechslung und ner gelegentlichen Verschnaufspause.

Dann spiel weiter.
Von lahm kann keine Rede sein, es werden doch ständig neue Gegnertypen vorgestellt und du hast das parieren noch nicht gelernt.
Oder mehrere Sidekicks die man rufen kann.

Ich find das immer besser umso weiter ich komme.

Bis jetzt ein klarer Favorit für Spiel des Jahres.
Alleine aufgrund der Innovationen dürfte der Titel allen Grund haben Favorit zu bleiben.
Mögliche Gegner wie Diablo, Forza usw. sind ja „nur“ Fortsetzungen.


< antworten >