Thema:
Re:Resident Evil flat
Autor: The Snake
Datum:29.01.23 02:25
Antwort auf:Resident Evil von Montana

>[https://abload.de/img/screenshot803h5cz1.jpg]
>
>Das Original ... ach, ich bin immer wieder überrascht. Es ist eben frisch, hat keine Streckungen und ist einfach allerbest.


Hi, ich bin voll und ganz bei dir, das erste Resident Evil ist und bleibt auch für mich etwas Besonderes. Hier hatte ich vor kurzem meine erste Erfahrung mit Teil 1 als Heranwachsender beschrieben:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5192824]

Das Remake war und ist für mich gleichsam phänomenal. Zusammen mit Super Mario Sunshine müssten Szenen aus dem Resident Evil Gamecube-Remake mit das erste Spiel-Videomaterial gewesen sein, welches ich damals dank Internet heruntergeladen hatte. Das Spiel sah auf Bildern schon unfassbar gut aus und das Videomaterial war ebenso beeindruckend. Jedenfalls immer wieder schön zu lesen, dass dich Teil 1, ganz gleich ob Original oder Remake, begeistern kann.

>Die neuesten "Anpassungen" bieten Quickturn, Tactical-Reload, richtig gutes Rumble und die PC-Fassung eben die Submachine-Gun.

Klingt spannend, das schaue ich mir beizeiten auch gerne mal genauer an.

>Beim Sound und den Hintergründen (Vorbild FF VII) wünsche ich mir in Zukunft noch Verbesserungen. Ansonsten ist diese Perle einfach eine Liebe fürs Leben, wenn man dann das Glück hatte, in der Zeit jung gewesen zu sein und die optischen, aber auch akustischen Eindrücke (Zombie-Hunde in Außenbezirken) sich ins Hirn gebrannt haben.

Jepp, jung war ich zu der Zeit auch noch und das Einbrennen von Optik, Musik und Sound kann ich bestätigen ;)

>Die Hauptadrsse:
>[https://classicrebirth.com/]


Cool, danke dir für den Link, die Seite schaue ich mir sogleich an.


< antworten >