Thema:
Re:Es gibt nur einen ... flat
Autor: !!!
Datum:28.01.23 20:30
Antwort auf:Re:Es gibt nur einen ... von Boabdil

>>>>Die Retro Bit Controller sind die besten.
>>>
>>>Das sind genau die, die auch dem Mini beiliegen. Nein danke, katastrophale Haltbarkeit. Sieht man auch bei den Bewertungen, dass nach kurzer Zeit was kaputt ist.
>>>
>>>Der beste scheint wohl das Saturnpad von 8bitdo zu sein.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Hab die fürs original MD, keine Probleme hier. Quali und Steuerkreuz ein Traum. Ist auf Amazon auch super bewertet. Das Teil ist grossartig. Allerdings habe ich zwar grosse aber filigrane Fingerchen. Ich zercrunche also per se keine Controller :)
>>
>>[https://amzn.to/3DntEsA]
>>
>>Die USB Version fürs Mini scheint identisch zu sein und wird auch entsprechend bewertet. Keine Ahnung woher du solche Infos hast. Absolutes top Produkt!
>>
>
>Hast du dir mal eines der ausführlicheren negativen Reviews angeschaut? Da sind sogar einige mit Video dabei. Einer hat das Teil zerlegt und zum Vorschein kam ein extrem dünnes und billig verarbeitetes Gummipad unter dem D-Pad. Mit der Qualität vom originalen 6 Button Controller von damals hat das nichts ansatzweise zu tun.
>

Einer vergibt nur 2 Sterne, weil er nur einen Shoulderbutton hat, LoL, war ihm wohl nicht klar das er einen MD Controller kauft. Von knapp 550 Bewertungen  geben 79% 5 Sterne, 12% 4, 3% 3, 2% 2 und 5% einen. Dass das Internet vollgestopft mit Rantidioten ist, von denen viele einfach nur unverhältnismäßig am abdrehen sind, ist halt leider auch ein Faktor, der in der Videospielszene recht normal geworden ist. Gerade diese Gruppe ist extrem laut

Und dann kommen halt auch so Leute dazu wie Hr. Omg der MD Controller hat keine zwei Shoulderbuttons und ne negative Bewertung deswegen geben. Da fällt einem halt auch nix mehr ein.

Ich kenne den Controller und kann nichts schlechtes darüber sagen.

Wenn du dich von den Rantidioten im Netz leiten lassen willst, dann lass es halt und hol dir einen schlechteren, im Idealfall den zweitbesten, Controller.

Wollte nur helfen. Meine Erfahrung mit dem Controller ist sehr gut

Efit: obs bei der Produktion evt eine Streuung gibt und 2 von 100 produzierten  Pads Montagsmodelle sind, kann ich natürlich nicht sagen.
>
>>[https://amzn.to/3Djrn1G]
>>
>>Edit: die Controller die beim Mini beiliegen werden von Sega btw selbst produziert. Die Retro Bit Controller haben die Sega Lizenz, werden aber nicht von Sega hergestellt. Die Controller vom MD Mini 1 und die Retro Bit Controller sind auf jeden Fall nicht die gleichen.
>>
>>Die original Controller vom MD Mini 1 waren aber auf jeden Fall ebenfalls tadellos.
>>
>
>Die vom Mini 1 sind auch tadellos und laufen 1a. Würde ich daher so bestätigen. Das Teil was dem Mini 2 beiliegt ist aber nach nur 10 Stunden hin. D-Pad oben hakt und bewegt sich nur in Ausgangsposition, wenn man nach unten drückt.
>
>>Das MD Mini 2 hab ich nicht.


< antworten >