Thema:
Bekomme lokal Multiplayer auf Gamepass nicht zum Laufen flat
Autor: wongfeifong
Datum:28.01.23 17:25
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne

Kann mir jemand erklären wie ich auf der series s den Mehrspielermodus aktivieren wenn ich das Spiel aus gamepass Cloud starte. Bei mir sind beide Controller aktiv und ich könnte im Xbox Menü mit beiden Controllern steuern aber im Spiel bekomme ich den zweiten Controller nie zum laufen. Ich habe es auch schon versucht einen Gast account dem zweiten Controller zuzuordnen jedoch ohne Erfolg. Aktuell bin ich am verzweifeln habe leider auch kein installiertes Mehrspielerspiel um auszuschließen das dies ein Gamepass Cloud Gaming Problem sein könnte was ich bezweifle. Wollte die SW Skywaker Saga mit den Kids daddeln.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >