Thema:
Es ist fantastisch! flat
Autor: AK81
Datum:28.01.23 17:15
Antwort auf:Überraschung von euph

Hab am Anfang 'ne Weile gebraucht, bis ich den Beat verinnerlicht hatte (Kopfnicken hilft!), aber wenn es erst mal Klick macht, dann macht es KLICK! Die Art und Weise, wie die Angriffe und Kombos funktionieren - die eher auf veränderte Rhythmen (Beat aussetzen) als Auswendiglernen von Knopffolgen setzen -, find ich gut. Den Drang zu unterdrücken, die Buttons möglichst schnell mashen zu wollen, macht fast schon Knoten ins Gehirn!

Und meine Fresse sieht das gut aus und ist das polished! Die Charaktere find ich auch nicht unsympathisch. Nur den ersten richtigen Bosskampf fand ich nur so mittelmäßig, da gab's meiner Meinung nach paar technische Probleme.

Was für ein geiles Dreamcast-Spiel! Ich glaube, das wird selbst am Jahresende in der einen oder anderen Liste auftauchen. ;)


< antworten >