Thema:
Re:Ich vermisse Couch Coop flat
Autor: waldmeister
Datum:28.01.23 08:38
Antwort auf:Re:Ich vermisse Couch Coop von Lynne

>>Ich weiß, online ist der heiße coop schlecht. Aber ich habe so tolle Zeiten mit meinem Sohn und meiner Frau bei Trine und little big Planet vor dem TV verbracht. Wieso wird das gar nicht mehr berücksichtigt? :-(
>>Tolle jump and runs, kein coop. Einfach nur schade.
>>Ich kann ja schlecht call of duty mit meinen Kindern spielen. Selbst Nintendo versagt in dieser Familien Kategorie. Keiner will die blöde Mütze spielen. :-(
>
>Schau halt bei den Indies, da gibt es das gefühlt häufiger als einen Online-Modus. Ja, ist nicht das Gleiche, aber im Vergleich zu vor ein paar Jahren ist der Modus wieder häufiger vertreten.
>
>Lynne


Hast du da ein paar Tipps. Wenn ich suche finde ich immer nur Listen mit Spielen die ich schon kenne plus Fifa und call of duty


< antworten >