Thema:
Re:Trials of Mana (Collection of Mana Switch) flat
Autor: DJS
Datum:27.01.23 21:41
Antwort auf:Trials of Mana (Collection of Mana Switch) von Mangamaniac2171

>Bis jetzt ganz ok. Ich gewöhne mich so langsam an das Kampfsystem: eine Mischung aus Action und Rundenbasiert. Weiss zwar immernoch nicht, wie ich meinen Begleitern indivduell Ausrüstung anlegen kann (hab einen stärkeren Kopfschutz), aber vielleicht ist das so. Als Ausgleich zu meinem unsicheren Gepolter hab ich ein wenig gegrindet, hab mich gut vorbereitet gefühlt und dann ZACK, zerlegt mich dieser Maulwurf Boss. 9 Bonbons und 9 Kelche sind drauf gegangen. Irgendwas bremst mich noch aus. Muss mich wohl mal mit diesem Taktik Durcheinander im Menü ausprobieren. Also meine Terranigma-Zelda-Assassins-Creed Finger tüfteln noch. Story ist aber interessant.

Hab es mir vor langer Zeit auch gekauft, bin aber irgendwie nicht reingekommen. Spielt es sich eigentlich so wie Secret of Mana? Hab sehr schnell ausgemacht, weil es mir zu kompliziert war und die alten Sachen zocke ich vor allem, weil sie so simpel sind und kaum Einarbeitung erfordern.


< antworten >