Thema:
Mein Tipp mit extra viel Käse flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.01.23 14:38
Antwort auf:Okay, drin. Tipps, Tricks, No Gos? von thestraightedge

Man bekommt relativ früh im Storystrang mit Pan Am ein Tech-Rifle, welches durch Wände schießen kann. Damit kann man eigentlich das gesamte Game wegcheesen, weil die Feinde zu blöd sind und sich dagegen überhaupt nicht wehren können. Das wirkt total wie ein Glitch, aber es ist ja anscheinend volle Absicht, weil es eine ganze Menge Skills gibt, mit denen man diese Waffe NOCH VIEL MÄCHTIGER machen kann. Es ist eigentlich echt absurd. Trotzdem wurde es mir aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich aus purer Gemeinheit) nicht langweilig, auch die härtesten Gegner aus sicherer Entfernung einfach zu headshotten.

Meister Yoda würde dazu wahrscheinlich sagen: "Der Weg zur dunklen Seite … einfach er ist!"
Also überleg es dir vorher gut. Ich glaube, es ist schwer, damit wieder aufzuhören, wenn man einmal gemerkt hat, wie leicht es geht ^_^

Gruß eM


< antworten >