Thema:
Re:Habs aus einer Laune heraus auf PS5 wieder angefangen! flat
Autor: KikjaR
Datum:27.01.23 11:09
Antwort auf:Re:Habs aus einer Laune heraus auf PS5 wieder angefangen! von FWE

>>>>Flotte 60fps und schickere Optik gegenüber Switch waren mir den Eintrittspreis dann doch wieder wert.
>>>>Ich genieße erstmal den seichten Einstieg im niederen JR und wäre später für Jagden bestimmt mal verfügbar. =)
>>>>Den Sunbreak DLC hatte ich auf Switch ausgelassen, weswegen mich das motiviert dranzubleiben bis der auf PS5 erscheint.
>>>>Hast du schon eine Jägerverbindung aufgemacht, der man joinen könnte?
>>>
>>>Ja, die heißt 5* Hunters Deluxe. :)
>>
>>Nagut, ich in meiner 1★ Holzklasse brauch sicher noch ein Weilchen ehe der Türsteher mich in die 5★ VIP-Lounge reinlässt. ^^
>
>Ich hab dir jetzt erstmal wieder eine Freundschaftsanfrage geschickt.


Dankeschön. Natürlich angenommen. =)

>Du hast mich wohl irgendwann mal von deiner Liste gekickt.

Jau, aber bitte nicht persönlich nehmen. Manchmal räum ich aus ´ner Stimmung heraus die Liste auf.

>Alles andere ergibt sich dann (sofern du annimmst :)

Ja gerne. Vielleicht fühlen sich ja hier noch andere motiviert mitzumachen?!
Ich denke ab HighRank werd ich wieder vermehrt Online zocken.

>>>Die Japaner zischen innerhalb von drei Tagen in den High Rank und tauchen nach fünf Tagen bei Valstrax auf. :-D
>>
>>Die haben zu uns eh immer einer Zeitvorsprung. Da geht auch grad die Sonne gleich wieder auf. =D


< antworten >