Thema:
Re:Und, wie kommt es bei World-Fans an? flat
Autor: KikjaR
Datum:27.01.23 09:02
Antwort auf:Re:Und, wie kommt es bei World-Fans an? von Wurzelgnom

>>>>>Danke für die Tipps.
>>>>>Mit der Rüstung weiß ich nicht, ich bin aber jetzt komplett mit der Fledermaus eingekleidet.
>>>>>Find ich auch besser als Rathian den ich gestern im Team erledigt habe.
>>>>
>>>>Ah siehste. Bist ja doch schon etwas fortgeschrittener und hast dich ans Rüstungs craften gesetzt. Mit Rüstkugeln wirste die einzelnen Teile dann sicher auch schon aufgewertet haben?
>>>
>>>Ja.
>>>Habe auch die erste Randale hinter mir.
>>>Bei den Waffen kann man jetzt Power ups in die Slots packen, aber ich sehe kein Symbol, die 3 Slots sind immer noch 3 Striche. Ein Bug?
>>
>>Randale-Slots? Spiel mal weiter dann sollte sich da was auftun bzw. was zum reindroppen ergeben.
>
>Die habe ich doch schon.
>Habe auch eins ausgerüstet.
>Aber rechts wo Stärke, Affinität usw angegeben ist, sinnd bei „slots“ drei Striche. Dachte das sind die Plätze der Randale Dinger.


Achso, das dürfte der Platz für die sein?! Spiel mal weiter, dann wird das irgendwann angeboten. Aber ist immer unterschiedlich von Waffe zu Waffe bzw. Rüstungsteil ob und wieviel man da einfügen kann. Aber das siehst du dann auch beim Schmied, ob sich das ensprechende Fenster bei der Waffe öffnet.

>>
>>>>>Habe das selber für mich rausgefunden.
>>>>>Erst an den Briefkasten gehen und online schalten, dann rüber in die online Lobby geflitzt und da gibt es ja >neben dem Questschalter ein Board wo man sich ein Monster aussucht und irgendwo joint.
>>>>>Ist für zwischendurch der beste Weg finde ich.
>>>>>Warum das so umständlich ist weiß ich nicht.
>>>>
>>>>Für das Beantworten von Beitrittsanfragen brauchst du nicht Online gehen bzw. ein Lager bei der Kurierkatze aufmachen. Kannst auch gleich zum Board in der Versammlungsstätte gehen und dir was raussuchen.
>>>
>>>Ok dafür. Wenn ich aber gezielt online Quests wähle sind die ausgegraut weil ich nicht online bin.
>>>Dann muss ich erst zur Postkatze, online gehen und wieder zurück.
>>>Finde ich etwas blöd.
>>
>>Na das Ausgegraute „Stätten-Quest beitreten“ zeigt ja nur an das du kein Lager offen hast oder in einem anderen Lager bist. Über Beitrittsanfrage darunter kannst du doch auch gezielt für deinen JägerRang eine offene Quest beitreten, zu der dich jemand ruft, auch ohne zur Kurierkatze zu gehen.
>>Oder reden wir an einander vorbei?
>
>Nee hast recht. Bin jetzt auch mehrfach schon anderen beigetreten, macht Laune.
>Solo bin ich jetzt bei 4 Sterne Quests. Bis dahin fand ich das irgendwie zu easy. Immer erster Versuch und ich habe nie mehr als die Hälfte meiner Energie verloren.
>War also nie in Gefahr.


Na klingt doch prima. Und wie geschrieben wirft gerade Rise in den langen Anfangsstunden Neueinsteigern keine großen Knüppel zwischen die Beine.
Und wenn‘s dir zu easy wird und du Nervenkitzel brauchst, kannste ja auch nackig einer Quest beitreten. ;)

>
>>
>>[https://i.imgur.com/S14YYFl.jpg]
>>
>>>Sonst komm ich ganz gut klar mittlerweile, einige Monster werde ich noch machen, aber wenn die später zu schwer werden dass man selbst zu Viert Probleme bekommt, das wär dann mein persönliches Ende mit dem Spiel.
>>
>>Na hauptsache du findest kompetente Leute und hast Spaß.
>>Wie lange ist doch dir überlassen. =)


< antworten >