Thema:
danke für Euer Feedback! flat
Autor: Tux
Datum:27.01.23 06:38
Antwort auf:welches Metroidvania für mich? von Tux

Vielen Dank für Euer Feedback, sehr hilfreich.

Mit kurz meinte ich übrigens so 10-15h, bei über 20h oder gar über 30h sinkt die Wahrscheinlichkeit noch mehr, dass ich irgendwie weit komme. :)

Auf meiner Liste stehen somit:

Steamworld Dig 2
Ori 1 (gab keinen wirklichen Grund, warum ich damals aufgehört habe)
Guacamelee 1 + 2
The Messenger (kenne ich von der Switch, aber damals nur mal reingeguckt)

Bei diesen Spielen mag ich die Settings deutlich mehr als bei manchen der anderen Vorschläge. Und Gato Roboto z.B. geht optisch für mich leider gar nicht.

Ach ja, Shadow Complex Remastered muss ich auch endlich mal wieder spielen, aber das will nicht in einen Sale auf Steam. :) Und Dusk habe ich für fast umsonst natürlich auch mitgenommen.

Grundsätzlich frage ich mich, ob die Spielweise bei Metroidvanias und ich wirklich kompatibel sind ... :)


Tux


< antworten >