Thema:
Shockwave Assault Intro flat
Autor: MD
Datum:26.01.23 21:27
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

So leute!

Jetzt kommt noch ein kleiner Kracher und zwar das Opening zu Shockwave Assault!
Das war ja damals super aufwendig produziert, kam doch erst für das 3DO raus oder?
Top Liveaction, super CGIs mit Lightwave erstellt und ein Novum, der wirklich tolle Dolby Surround Mix der bis heute noch überzeugt! Gleich am Anfang der ankommende Meteorid, da dreht sich jeder um oder schaut raus zum Fenster, weil man denkt das ist echt! :)

[https://www.youtube.com/watch?v=Ta4eI8b9aYo]

Jedenfalls super gemacht damals, ich hatte schonmal vor einem halben Jahr versucht das zu Restoren, da waren aber die Endergebnisse nicht so gut, darum wartete ich und hab das jetz auf andere Weise gelöst bzw. auch mit mehr Erfahrung. Es sieht spitze auch, auch nun in sauberen 30Frames/s und zeigt nochmal die damalige Renderqualität, wie sie wohl im Original hätte ausgesehen.
Vielleicht mache ich bei Bedarf oder Wunsch noch weitere Clips aus dem Spiel.

Dann viel Spaß und schaltet eure Anlage ein!


< antworten >