Thema:
Re:Hab das auch auf meiner Liste flat
Autor: DJS
Datum:26.01.23 21:17
Antwort auf:Hab das auch auf meiner Liste von Pitsburgh

>…für irgendwann.

Was IRGENDWANN??? JETZT!!!! :D

>Aber ist das wirklich ein Metroidvania oder eher eine light Version bzw. ein RPG-Brawler..? Soll gar keine Haarspalterei werden, bin nur neugierig.

Nee, ist schon auf jeden Fall ein Metroidvania, mit dem üblichen Durchsuchen von alten Locations nach Secrets, nachdem man neue Skills erlernt hat. Aber der Anteil ist schon etwas geringer als bei den meisten anderen Metroidvanias.

Es spielt sich aber großartig imo, es war eines der ganz wenigen Spiele, bei denen ich am Ende noch weiter zocken wollte. Normalerweise habe ich (egal wie gut das Spiel ist) irgendwann dieses "langsam ist aber gut" Gefühl. Hier überhaupt nicht und gerade dieses Game hatte keine DLCs. :(


< antworten >