Thema:
Vielen Dank, dann kann ich ja mal reinschauen flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.23 15:28
Antwort auf:gibt 4 Schwierigkeitsgrade von Yasai

>"Einfach"
>"Probleme mit schnellen Action-Games oder keinen Bock, den Rhythmus zu halten?
>Dieser Easy-Modus erhöht die Fehlertoleranz für zeitlich abzustimmende Aktionen, macht Gegner weniger hart und erlaubt es, den Auto-Aktionsmodus zu aktivieren."
>
>- Rhythmus-Timing: locker
>- Gegner-Lebensleiste: niedrig mit kürzerer Stun-Leiste
>- Erlittener Schaden: niedrig mit vermehrten Heilitem-Drops


Klingt nach was für mich zum Einstieg. Ich liebe Musikspiele, kann sie aber einfach nicht. Die guten, alten Ouendans mal ausgenommen, waren die toll *schwelg*


>
>"Normal" ist für Spieler "mit Rhythmusgefühl aber weniger Vertrauen in ihre Action-Skills". Auch hier kann man den Auto-Aktionsmodus aktivieren.


Umgekehrt wäre mir lieber, aber klingt machbar

>Gibt dann noch "Schwierig" und "Sehr Schwierig".

Ne, lass mal :)

Lynne


< antworten >