Thema:
Re:Also weiter warten flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.23 14:21
Antwort auf:Re:Also weiter warten von Hsk

>>>>Doch, aber zwischen "nicht besonders toll finden" und "das ist ja erbärmlich" gibt es halt schon irgendwie ein Unterschied zu erkennen.
>>
>>Er hat nicht von einem Spiel gesprochen, sondern vom Output... und der ist nun mal nicht so tolle. Kann man erbärmlich bezeichnen, muss man aber natürlich nicht.
>
>Endlich mal einer der es versteht. Die gezeigten Titel sind nicht meins aber mögen qualitativ durchaus gut sein. Der Output an sich ist aber nach wie vor nicht. Ohne Bethesda wäre da komplett tote Hose.


Und trotzdem erscheinen in gut drei Monaten jetzt drei neue Titel, dass ist eben kein "erbärmlicher Output". Und da kommt ja dann auch noch Ghostwire Tokyo dazu, über das sie jetzt sicher schlicht noch nicht reden dürfen.

Was nix dran ändert, dass tatsächlich der Kauf von Bethesda die gerade ziemlich rettet. die sind ja echt der größte Aktivposten, was neue Veröffentlichungen angeht.

Lynne


< antworten >