Thema:
Re:Crypt of the Necrodancer+Devil May Cry+Jet Set Radio? flat
Autor: Deashcore
Datum:26.01.23 11:52
Antwort auf:Crypt of the Necrodancer+Devil May Cry+Jet Set Radio? von denda

>Sieht in der Tat sehr fresh aus, und ist laut Anspielberichten großartig. Ich hatte eben in ein längeres Lets Play reingelinst und es fielen die Namen der oben genannten Spiele um sich eine Vorstellung davon machen zu können was einem bei Hi Fi Rush erwartet. Es war allerdings sehr schlauchig und es gab immer wieder Arenakämpfe. Gibt es keine größere Hub und free Roam Gebiete? Oder war das Schlauch plus Arenakampf schon genau das Prinzip welches sich durch das ganze Spiel zieht?
>
>Beste Grüße
>denda


Hab erst den ersten Level fertig, aber ja es sieht nach Schlauch plus Arenakämpfe aus. Imo auch völlig okay, nicht jedes Game braucht Open World Stuff.


< antworten >