Thema:
Re:Mitternachtspostings versacken immer... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.01.23 11:37
Antwort auf:Re:Mitternachtspostings versacken immer... von thestraightedge

>>>Noch was zur Installation: zum Start der PS5 muss man ja die Play-Disk einlegen. Und mit der beginnt lustigerweise jedes Mal wieder der Versuch, das Game als PS4-Version zu installieren. Kann man das unterbinden?
>>
>>Sachma, was hast du denn da für eine PS5 Gurke?! ;)
>>Probier mal die andere PS4 Disc vom Spiel.
>>Wenn ich bei mir die Disc einlege, läuft die zwar an, aber es steht dann ohne mein Zutun "Kopieren angehalten" da.
>
>Ah Moment - das kann durchaus bei mir auch passiert sein. Ich habe gestern nur beim Start gesehen "copying" direkt nach Einlegen der Disc; ich hab den Status später nicht nochmal angeschaut. Werds heute mal prüfen.
>
>Ich frage mich aber auch: warum sollte das anhalten? Die PS5 ist ja nicht so "schlau" zu merken, dass ich die PS5-Version bereits installiert habe und spiele. Eigentlich müsste die Routine nach Löschung der PS4 Version ja logischerweise immer wieder starten...


Also bei vielen Spielen, die ich per Disc geupgradet habe, ist sie so schlau. :-)


< antworten >