Thema:
Re:Mitternachtspostings versacken immer... flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.01.23 11:31
Antwort auf:Re:Mitternachtspostings versacken immer... von KikjaR

>>Noch was zur Installation: zum Start der PS5 muss man ja die Play-Disk einlegen. Und mit der beginnt lustigerweise jedes Mal wieder der Versuch, das Game als PS4-Version zu installieren. Kann man das unterbinden?
>
>Sachma, was hast du denn da für eine PS5 Gurke?! ;)
>Probier mal die andere PS4 Disc vom Spiel.
>Wenn ich bei mir die Disc einlege, läuft die zwar an, aber es steht dann ohne mein Zutun "Kopieren angehalten" da.


Ah Moment - das kann durchaus bei mir auch passiert sein. Ich habe gestern nur beim Start gesehen "copying" direkt nach Einlegen der Disc; ich hab den Status später nicht nochmal angeschaut. Werds heute mal prüfen.

Ich frage mich aber auch: warum sollte das anhalten? Die PS5 ist ja nicht so "schlau" zu merken, dass ich die PS5-Version bereits installiert habe und spiele. Eigentlich müsste die Routine nach Löschung der PS4 Version ja logischerweise immer wieder starten...


< antworten >