Thema:
Re:Okay, drin. Tipps, Tricks, No Gos? flat
Autor: FWE
Datum:26.01.23 11:31
Antwort auf:Okay, drin. Tipps, Tricks, No Gos? von thestraightedge

>Ersten 2 Stunden gefielen mir von der Einführung her.
>
>Optisch / technisch hier und da richtig schick, tlw. aber altbacken wenn man gerade Horizon beendet hat. Da atmen viele Momente Last Gen, das gabs bei Horizon nicht.
>
>Ich bin echt unsicher was die Einstellungen angeht. Das HDR wirkt "kaputt" und ohne große Veränderung. Das Bild wird viel zu hell, die HDR-Effekte gegenüber HDR-aus irgendwie überschaubar.
>Gibts empfohlene Settings? Spiele gern auch mal mit voller Pracht ohne Framerate-Fokus.
>
>Was kann man anfangs falsch machen, wie empfiehlt sich der Einstiegt? Bin Street Kid, Frau aber mit Penis.
>
>Noch was zur Installation: zum Start der PS5 muss man ja die Play-Disk einlegen. Und mit der beginnt lustigerweise jedes Mal wieder der Versuch, das Game als PS4-Version zu installieren. Kann man das unterbinden?


Alter, das Internet ist doch bestimmt voll mit den „zehn wichtigsten Tipps zum Start“. Du kannst nix falschmachen, sofern du einfach drauflos spielst und der Geschichte ihren Lauf lässt.

Wenn du allerdings eine Trophy-Hure bist und nur einen Durchgang durchs Spiel machen möchtest, musst du wohl einen Guide zu Rate ziehen.

Deine Geschlechtswahl spielt übrigens eine Rolle in den Romance-Optionen. Keine Ahnung wie das Spiel bei deiner diversen Option reagiert. :)


< antworten >