Thema:
Re:Also weiter warten flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.23 10:25
Antwort auf:Re:Also weiter warten von Hsk

>>>
>>>Das einzige Spiel welches mich interessiert hat natürlich nur 2023 als Releasedatum. Also gehe ich mal von September oder Oktober für Forza aus. Starfield dann sicher im November.
>>>
>>>Der Rest ist für mich null interessant. Allein die Tatsache, dass MS ein Update zu ESO mit in die Show schiebt, zeigt wie erbärmlich deren Output ist.
>>
>>Nein, das zeigt nur, wie sehr das immer noch für die Leute interessant und TESO war auch immer schon Teil der Bethesda-Präsentationen, auch als die noch unabhängig waren.
>>
>>Und jetzt zeigen die mal 4 neue Spiele, von denen drei innerhalb von 98 Tagen erscheinen und dann ist der Output also immer noch "erbärmlich"?
>>
>>Ach ja, die interessieren dich ja nicht - schon klar. Du solltest denen einfach deine Wunschtitel mit den dir genehmen Daten nennen, damit auch du mal glücklich mit dem Output wirst.
>>
>>Lynne
>
>
>Darf man jetzt nicht mehr äußern, dass man die gezeigten Spiele nicht besonders toll findet?


Doch, aber zwischen "nicht besonders toll finden" und "das ist ja erbärmlich" gibt es halt schon irgendwie ein Unterschied zu erkennen.

Lynne


< antworten >