Thema:
Re:Rise of the Ubi Raider flat
Autor: Knight
Datum:25.01.23 22:00
Antwort auf:Re:Rise of the Ubi Raider von lion88

>>Ich nenne sie inzwischen Laura. Sie ist Laras pubertierende kleine Jammerschwester, die zu sehr verhätschelt wurde und jedes Call of Duty durchgezockt hat. Dreimal. Deshalb ist sie auch so toll darin, sich gegen ganze Heerscharen von top ausgerüsteten Söldnern zu verteidigen!
>>Aber freu dich, in Teil 3 wird das echt endlich besser. Da kommt wieder Abenteuerfeeling auf und die verschiedenen Waffen haben Vor- und Nachteile. Es ist bisher mehr Tomb Raider als beide Vorgänger zusammen.
>
>Das Setting würde mir auch mehr zusagen als diese arschkalte Russen-Basis.
>
>The game's obsession with collecting crafting materials has only become more profuse--there are now 21(!) different items to gather--causing everything to seem less valuable and the act of gathering them to be more of a chore.
>
>Das liest sich schon wieder wie Ubi zu den besten Zeiten. Bin noch nicht sicher, ob ich mir das wirklich auf Deadly Obsession geben soll. Ohne Survival Instincts sehe ich doch nicht mal welche Gegner ich schon gelootet habe. Die Umgebung ist aber vermutlich in 4K besser zu erkennen. Rise spiele ich nur in 1080p auf der X.


Ach also eigentlich ist es bisher angenehm übersichtlich. Ich gehe da aber auch ziemlich pedantisch vor: minutiös entdecke ich mich durch die Abschnitte und Xe alles an was im Level rumliegt. Ich finde die Umgebung ist sehr gut lesbar, so dass du immer recht gut weisst, was du mitnehmen kannst.
Crafting hats noch etwas mehr drin, Ubisoftig fühlt es sich für mich allerdings nicht an. ^^


< antworten >