Thema:
Re:“I will love the light for it shows me the way, flat
Autor: ThreeDude
Datum:25.01.23 21:31
Antwort auf:“I will love the light for it shows me the way, von Yasai

>yet I will endure the darkness because it shows me the stars.”
>— Og Mandino
>
>Spiel Elden Ring.
>
>Das hat kaum Sidequests (keine tageszeitabhängig), wunderschöne Skyboxen auch bei Nacht und einen riesigen, wunderschönen Baum, der quasi ner Sonne gleicht, die nie untergeht
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wie konnte ich das vergessen - danke dafür! Ich hab über 200 Stunden in ER gesteckt und tatsächlich ist dort die Nacht wunderbar. Schon nur wegen den speziellen Bossen, die nur bei Nacht auftauchen.

Gerade ist der Future Press Guide angekommen. Ich muss wohl einen zweiten Run beginnen…


< antworten >