Thema:
Re:Ich hab das Gefühl, es gibt derzeit 2 Meinungen flat
Autor: spinatihero
Datum:25.01.23 21:03
Antwort auf:Re:Ich hab das Gefühl, es gibt derzeit 2 Meinungen von 17383

>>Lese ich zum ersten Mal. Hast Du da Beispiele, am besten Videos? Was ich seit der CES sehe und höre geht von klasse, aber nicht perfekt bis neuer Maßstab bei VR.
>
>Das hab ich noch in Erinnerung [https://youtu.be/7fVMJtUgfW0] So um Minute 1. es wird nichts schlecht geredet aber eben auch nur als gut aber teuer bewertet.


Kenne ich nicht. Weiß aber nicht inwiefern der jetzt mit Videotiteln wie "PSVR2 - Does it SUCK?" glaubwürdiger ist als Kanäle, die sich wirklich nur um VR kümmern.

Wenn er dann direkt zu Beginn Begriffe wie "Ponies" von sich gibt und behauptet was PSVR2 kann, gibt es auch am PC und ist nicht neu, bin ich skeptisch. Zudem ich jetzt gar kein Video von ihm gefunden habe wo er das Headset testet. Insgesamt finde ich auf seinem Kanal in den letzten Jahr kein einziges Video zu VR, egal ob PC Headsets, Quest, Pico etc, aber zig Videos wo er gegen Sony/Playstation schießt mit Titeln wie "Butthurt Playstation Fanboys at it again".

Imo ist das einfach irgendein Clickbait Spinner wie MBG und Co, aber kein Kanal der sich mit VR auszukennen scheint. Der weiß ja offensichtlich nicht was PSVR2 und andere Headsets an Specs haben. Vielleicht tue ich ihm ja auch Unrecht. Dennoch fände ich Videos von Leuten, die tatsächlich Ahnung von VR und das Ding auf CES oder TGS, besser.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >